Am Samstag, 09.07.2022 durfte der Seniorenring Lauterach sein traditionelles Sommergrillfest wieder im schön gestalteten Garten von Elmar Gunz durchführen.

An diesem wunderbaren Sommerabend konnte Obfrau Martha Vogel rund fünfzig Mitglieder des Seniorenring Lauterach zum diesjährigen Sommergrillfest begrüßen.

Gut gekühlte Getränke, raffiniert zubereitete Vorspeisen, BBQ vom Grillmeister Gustl Zucali, begleitet von feinsten Salaten, sowie exzellenten Kuchen und Süßigkeiten als Dessert, die mit viel Liebe und Können von einigen Damen aus unseren Reihen beigebracht wurden, waren die Begleiter für diesen feinen Abend, an dem man sich wieder einmal ausgiebig mit Freunden unterhalten konnte. Herman Kratzer hat den Abend musikalisch umrahmt.

Es war wieder einmal ein sehr schöner und unterhaltsamer Grillabend für den sich die Obfrau beim Hausherrn Elmar Gunz für dessen tatkräftige Unterstützung und dem Organisator Mandy Feuerstein herzlich bedankte.