Kurz vor Saisonschluss des Angelparadieses Güfel nutzten wir noch die Gelegenheit, die diesjähren Radausfahrten mit einem Besuch dort abzuschließen. Vom Wiesenrain ging es über den Rhein, wo wir auf Schweizer Seite bis auf ein kurzes Stück im Rheinvorland auf gut ausgebautem Radweg bis nach Oberriet radelten. Auf halber Strecke wurde eine kurze Rast bei der Frutzmündung eingelegt, um den hier etwas naturnäheren Alpenrhein mit Kiesbänken und Gumpen zu betrachten. Unser Obmann Hans-Dieter erklärte uns auch alle Berggipfel im Umkreis, die wir dank der ausgezeichneten Fernsicht vom Walgau bis zu den Schweizer Bergen betrachten konnten.

Wieder zurück in Österreich beim Güfel wurden wir sehr freundlich empfangen und alle konnten sich aus dem reichhaltigen Angebot der Küche ihre Lieblingsschmankerl bestellen. Gesättigt machten wir uns auf der Vorarlberger Seite auf den Heimweg bis nach Lustenau zum Gasthaus Walhalla, wo wir im Gastgarten die diesjährige Radsaison bei bester Unterhaltung ausklingen ließen.