Ende November waren die Mitglieder des Seniorenring Lauterach zu einem gemütlichen Jahresausklang eingeladen.

Rund 50 Mitglieder konnte die Obfrau Martha Vogel im Wintergarten von Michis Cafe zum Jahresausklang begrüßen. In ihrem Rückblick auf die Aktivitäten innerhalb der letzten drei Jahre, brachte die Obfrau noch einmal die schönen gemeinsamen Erlebnisse in Erinnerung.

Der vom Kassier Mandy Feuerstein verfasste Kassenbericht wurde von Werner Vogel, anstelle des von einer Erkältung geplagten Kassiers, vorgetragen.

Anschließend dankte die Obfrau den Vorstandskollegen und Organisatoren der tollen Zusammenkünfte und Veranstaltungen Hubert Ritter, Mandy Feuerstein, Fritz Kohlhaupt, Karl Rubner und Werner Vogel für ihren engagierten Einsatz.

Nach dem Jahresrückblick wurden den anwesenden Seniorinnen und Senioren in einer ca. 15-minütigen Diashow die gemeinsamen Unternehmungen des vergangenen Jahres noch einmal lebhaft in Erinnerung gebracht.

Zum Abschluss der Feier zum Jahresausklang waren die Senioren und Seniorinnen traditionell zu einem feinen Abendessen à la carte eingeladen.