Die Mitglieder aus der OG FK und OG Brgz. trafen sich zur gemeinsamen Ausfahrt am Hafen Brgz. Mit der MS „Austria“ ging es sodann über das „Schwäbische Meer“ nach Kressbronn. Dort angekommen führte uns der Weg zuerst durch den sehr, gepflegten „Schlösslepark“ und wir besuchten im gleichnamigen Schlössle das eindrucksvolle „Modelschiffsbau-Museum“.

Hinterher bewegten sich die „Wanderfreudigen“ durch Apfel/Birnen/Hopfen-sowie Weinbauplantagen bergauf zum Ziel „Max & Moritz“ wo die Mittagseinkehr abgehalten wurde.  Der Höhepunkt dieses Tages war der Spaziergang durch den „Bauernpfad“ mit den unzähligen Schautafeln als Erklärung über den Werdegang dieser Obstbaugeschichte am Bodensee. Auch am Himmel zeigten sich Besucher, nämlich die bekannten Zeppelin´s, die uns ständig begleiteten.

Dieser Ausflug bleibt uns in Erinnerung mit Vorfreude auf´s nächste Ziel „Kufstein & Umgebung“ !