Aufgrund der Planung unseres Obmannes, konnten wir dieses tolle Vergnügen, die „Riebl Tour“ mit dem imposanten Doppeldecker Bus unternehmen. Ab Feldkirch ging es über Frstz. – Nenzing nach Bldz.  Sehenswürdigkeiten auf dieser Strecke wurden dabei informativ erklärt.

Nach dem Schwenk über die „Einhornbrauerei“ ging es in den Walgau. Die vielen Blumengeschmückten Orte mit ihren Besonderheiten wurden mit Bewunderung durchfahren. Nach dem Abbiegen in unsere „Fernsehgemeinde SATTeins“ ging es über den Schwarzen See (noch heißt er so!!??) ins Vorderland.

Über R´weil unter blauem Himmel erhob sich stolz die Basilika inmitten vom Weinberg. Bei diesem Anblick des „Juwels“ wurden sogar wir etwas andächtig. Die Weiterfahrt über Götzis/H´nems brachte uns in Vlbg, größte Stadt nach D´b zur Mittagsrast im „Gemsle“. Nach dem Genuss aus der „Küche“ und dem passenden „Löschwasser“ dazu, ging es mit dem „Cabrio Bus“ weiter ins Laiblachtal.

Über Lochau mit der Riesenkäserei „Rupp“, vorbei beim Salvatorkolleg und beim bekannten „Prinz“ mit dessen edlen Bränden, war die Umkehr beim Kloster „Gwiggen“ angesagt mit Ziel der „Pipeline“ entlang nach Brgz. Einen Halt für die „süße Versuchung“ in Form von Eisschleckerei hielten wir beim Melanie ab.

Ab hier ging es zurück nach F´k mit dem Wunsch, weiterhin so „abwechslungsreiche“ Ausfahrten zu planen. Der Dank mit viel, viel Applaus galt unserem Obm. & Team. Nicht dabei zu vergessen, die sichere Fahrt durch unseren Patrick und dessen tollem Sound an „Bord“!!!